top of page
  • Instagram - Grey Circle
Portfolio
Anker 1

"Wir tanzen, trinken & feiern bis wir umfallen. Hey man heiratet nur einmal, stimmt's?"

​

About
copyright Richard-Ohme-9043.jpg

Über mich

Ich heiße Richard Hansen, bin Baujahr 90 und Hochzeitsfotograf aus Hamburg.

Der Fotografie verfallen bin ich schon seit ich zarte 10 Jahre alt war. Mit meiner geschenkten Analogkamera, mit der ich ,mehr schlecht als recht, eher Geld verpulvert habe.

An meine erste Hochzeit kam ich durch (Überraschung) Freunde, die einen Fotografen gesucht haben. Da ich bereits als Portrait & Street Fotograf arbeitete, wurde eben ich kontaktiert.

Diese erste Hochzeit weckte eine Leidenschaft und ich begann als Hochzeitsfotograf zu arbeiten. Für mich ermöglichen Hochzeiten einerseits, sich in so vielerlei Hinsicht kreativ mit Menschen auszutoben und auf der anderen Seite Bilder zu erschaffen, die wirklich eine Bedeutung haben für Euch, Eure Familie, Freunde, Kinder, Enkelkinder, entfernte Cousins & Cousinen, denen man zeigen will, was sie verpasst haben. Zudem genieße ich es, Menschen zu fotografieren, die zusammengekommen sind, um zu feiern. 

​

Ich stehe Euch also sehr gerne mit Rat & Tat zur Seite. Wenn jemand Hilfe bei einer Hochzeit braucht, dann ist es das Brautpaar.

In meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf habe ich einiges an Erfahrung gesammelt, die ich natürlich gerne mit Euch teile.

​

Also: wenn ihr zeitlose Hochzeitsbilder sucht von einem Fotografen, der nicht nur den Auslöser drückt, sondern Euch bei der Umsetzung Eurer Wünsche unterstützt, dann sollten wir uns kennenlernen. 

Let's talk

Richard Hansen

Hochzeitsfotograf

D- Hamburg

Tel: +49(0) 1523 433 7216 

E-Mail: mail@richardhansen.de

 

Danke für eure Nachricht, Ich melde mich schnellstmöglich bei euch.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

copyright Richard-Ohme-1089.jpg
Contact
bottom of page